• C1 Jubel

    C1 Jubel

  • 1.Mannschaft 2014/15

    1.Mannschaft 2014/15

  • C1 -  2014/15

    C1 Junioren 2014/15

  • F1

    F 1

  • G1 - 2014/15

    G1 - Junioren 2014/15

  • Jugend - Spielszene

    Jugend - Spielszene

Jugendschiedsrichter

Veauche

Unterstützer

Anmeldung

Besucher ab 07.07.2012

Heute45
Gestern682
Woche45
Monat11945
Insgesamt358169

Aktuell sind 256 Gäste und keine Mitglieder online


VCNT - Visitorcounter


Auch 2013 ist unser Hallencup ein voller Erfolg - Luculentus-Cup 2013

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. Der Luculentus-Cup 2013 stand an. Erneut ausgetragen von unserer U11, U13 und U15. Leider kamen die Besucherzahlen nicht ganz an die des letzten Jahres heran, trotz allem war die Stimmung wieder super und die Tribüne voll. Neben der hohen Leistungsdichte der Mannschaften war es auch die zum zweiten Mal zum Einsatz gekommene Rundumbande, die unser Turnier wieder zu etwas ganz besonderem machte.

Unsere U11 durfte erneut den Hallencup eröffnen und landete am Ende auf dem 6. Platz. Zudem konnte auch unser E2 überzeugen und sich den 5. Platz sichern. Im Endspiel bezwang die SG Rosenhöhe die Mannschaft von Vikt. Griesheim mit 3:2 und sicherte sich damit den 1. Platz beim E-Jugend Turnier.

Unser U15 war erneut am Nachmittag im Einsatz und konnte im Vergleich zum letzten Jahr mit Platz 4. und 7. eine deutliche Steigerung hinlegen. Am Ende konnte sich auch bei den C-Junioren die SG Rosenhöhe den 1. Platz sichern. Im Endspiel bezwang das Hessenligateam in einem packenden Schlagabtausch die von Karl Rotter trainierte Mannschaft von Eintracht Frankfurt mit 4:3. Etwas enttäuschend war, dass sowohl der FC Erlensee als auch die Vikt. Griesheim  nur mit ihrer C2 antraten und am Ende so relativ abgeschlagen die beiden letzten Plätze belegten.

Am Sonntag kam es dann zum Leckerbissen aller Turniere. Das D-Junioren Turnier war ausschließlich mit Gruppenliga Mannschaft besetzt und so auf einem enorm starken Niveau. Im Spiel um Platz eins konnte sich hier der FV Biebrich in einem ausgeglichenen Finale gegen die Mannschaft von TuS Makkabi Frankfurt durchsetzen. Auf Platz 3 landete das Team von Eintracht Frankfurt. Unsere beiden Teams konnten sich leider nicht für die ausgespielten Plätze qualifizieren.

An dieser Stelle wieder ein riesen großes Dankeschön an alle Eltern, dass sie sich zwei lange Tage um die Bewirtung gekümmert haben und viele tolle Fotos geschossen haben. Zudem möchten wir uns erneut bei der Firma Luculentus bedanken, die mit ihrem Sponsoring das Event überhaupt erst ermöglicht hat.

Nachdem bereits die Hälfte des Teilnehmerfeldes ihr erneutes antreten in der nächsten Saison angekündigt hat, werden wir uns bemühen auch 2014 wieder ein tolles Hallenevent auf die Beine zu stellen.

In den nächsten Tagen werden wir auf unserer Vereinshomepage sowie auf hallencup-neu-isenburg.jimdo.com noch einige Bilder einstellen.

 

Turnierorganisator

Julian Gulin