Jugendschiedsrichter

Veauche

Unterstützer

Besucher ab 07.07.2012

Heute343
Gestern508
Woche3498
Monat10794
Insgesamt276835

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online


VCNT - Visitorcounter


G3: 4 Platz beim Hallenturnier in Sprendlingen

Die G3 spielte in Sprendlingen ihr zweites Hallenturnier und konnte sich von Spiel zu Spiel steigern. Das Eröffnungsspiel gg. den Turnierausrichter SKG Sprendlingen ging leider mit 0:1 verloren, nachdem wir eine unhaltbare „Bogenlampe“ 3 Minuten vor Schluss kassierten. Im zweiten Spiel trennten wir uns mit 0:0 von der SG Götzenhain. Das letzte Vorrundenspiel gewannen wir, nach einem sehr guten Spiel, gg. SC Riedberg mit 3:0. Die Tore: Eigentor, Noah Greiner und Paul Souard. Als zweitplatzierte Mannschaft spielten wir nun um Platz 3 gg. die Spvgg. 05 Oberrad. Ein packendes Spiel mit Großchancen auf beiden Seiten ging, wie es der Trainer Tim Kalzu vorhergesagt hat, in das 7 Meter Schießen. Leider konnten wir dieses Mal bei 4 Schüssen kein einzigen Treffer erzielen und verloren mit 0:3.

Fazit: Wir haben in 4 Spielen nur ein Gegentor aus dem Spiel heraus bekommen und sind als zweier Mannschaft in diesem Turnier immer auf Augenhöhe gewesen, konnten einen souveränen Sieg erspielen und ließen wenig Torchancen der Gegner zu. Als kommende Aufgabe müssen wir unseren Spielaufbau und die Passqualität verbessern. Zusätzlich zu den Torschützen spielten: Florian Schmitt (TW), Ariana Frieg, Marc Böhm, Deniz Horata, Uros Novakovic, Tom Franciszkiewicz, Carlo Pons und Neuzugang Tamara Multer.  

JugendClub Sponsoren