Jugendschiedsrichter

Veauche

Unterstützer

Besucher ab 07.07.2012

Heute214
Gestern589
Woche1379
Monat14897
Insgesamt328764

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online


VCNT - Visitorcounter


Luculentus Hallencup im Sportpark, D 1 erreicht achten Platz

Es war ein hochkarätig besetztes D-Jugendturnier, welches heute im heimischen Sportpark über das Hallenparkett ging. Gegen durchwegs höherklassig spielende Teams aus Mainz, Walldorf, Sprendlingen und gegen die U 12 der Frankfurter Eintracht gelangen unseren Jungs immerhin zwei Siege. Am Ende wurde im 12-er Feld der achte Platz belegt.

In den beiden ersten Spielen gab es knappe, letztlich etwas unglückliche Niederlagen: 1:2 gegen die 06-er des FV Sprendlingen, Torschütze Tarik und 0:1 gegen Eintracht Frankfurt.
Im dritten Turnierspiel dann eine überzeugende Vorstellung, völlig verdient wurde ein 2:0 Sieg gegen RW Walldorf erspielt. Torschützen Omid und Luca.
Das vierte Turnierspiel endete mit einer deutlichen 0:5 Niederlage gegen das absolut überlegene Team TSV Schott Mainz, die Mainzer belegten am Ende dann den dritten Platz.
Den zweiten Sieg erzielten unsere Jungs dann im letzten Vorrundenspiel gegen das Team der TS Ober-Roden. Klar überlegen gewannen unsere Jungs auch in der Höhe völlig verdient mit 4:0. Torschützen Sohael, Julian, Omid und Joshua.
Mit 6 Punkten und einem Torverhältnis von 7:8 beendete unsere Jungs das Turnier, Sieger wurde am Ende die Mannschaft des FV Biebrich.

 Klaus und Marc schickten folgendes Team auf´ s Holzparkett: Raffaele, Tarik, Antonio, Julian, Joshua, Sohael, Omid, Ivan, Luca und Jannik.

Sportliche Grüße

Thomas Schubert

JugendClub Sponsoren